Ihre Aufgaben:
* Klassische Sekretariatsagenden, wie z.B. Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen, allgemeiner Schriftverkehr und Post.
* Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration, einschließlich Terminevidenz, Fortschrittskontrollen und Evaluierungen.
* Eigenständige Bearbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen.
* Schriftverkehr zum Jahresabschluss und mit Geschäftspartnern.
* Erstellen von Präsentationsunterlagen.
* Bestellwesen über SAP.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Einwandfreie Rechtschreibung und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP.
* Dem Sachgebiet angemessene Diskretion.
* Durchsetzungsstärke.
* Selfständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen.
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Auftraggeber.