Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Aufgaben
* Laufender Austausch mit internen Bereichen sowie umfassende organisatorische und administrative Unterstützung
* Eigenständige Abwicklung verschiedener Prozesse, z. B. Bestellungen, Abrechnungen und Reiseorganisation, sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs über Abteilungsgrenzen hinweg
* Arbeitszeiterfassung inklusive Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
* Mitwirkung bei On- und Offboarding-Prozessen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
* 1–2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse (mind. B2)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
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