Easy Vending hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Warenautomaten aller Art spezialisiert - und das mit Erfolg
Heute betreuen wir mit unserem Team, bestehend aus über 40 Automaten-Spezialisten, mehr als 8500 Automaten österreichweit.
Als Familienunternehmen vertrauen wir bei der Zufriedenheit unserer Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Backoffice Manager
(m/w/d)
Standort:
5400 Hallein
ab sofort
38,5 Std./Woche
Deine Aufgaben:
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Kontrolle von Lieferungen und Eingangsrechnungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und anschließende Auftragsverrechnung
* Vertragsverwaltung
* Buchhaltungsvorbereitung
* Unterstützung in der fortlaufenden Optimierung interner Prozesse
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) idealerweise mit Berufserfahrung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Stark wachsende, krisensichere Branche
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modern ausgestattetem Arbeitsplatz
* Getränke, Obst und Snacks zur freien Entnahme
* Für diese Position bieten wir ein Gehalt von EUR 2.700 brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine markt- und leistungsgerechte Überzahlung.
Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an:
Easy Vending GmbH
Frau Chiara Lauer
Weisslhofweg 12, 5400 Hallein
Tel.: +43 5 77 09 - 111
smart bewerben
Interessiert?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung
warenautomat.at