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Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job, bei welchem du deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten einbringen kannst? Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wels!
Was dich bei uns erwartet:
1. Allgemeine administrative Aufgaben - Vorbereitung der Lieferpapiere, Auswertungen, ...
2. Datenpflege in unseren IT-Systemen und Datenbanken
3. Freundliche und kompetente Kundenberatung am Telefon - In- und Outbound
4. Inventurbuchungen
5. Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
6. Dienstort: Wels
Womit du uns begeistern kannst:
1. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung mit administrativen Aufgaben - gerne auch Absolventinnen & Absolventen von HAK/HAS
3. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
4. Verlässliche und genaue Arbeitsweise
5. Gute IT- und Deutschkenntnisse erforderlich
Worauf du dich freuen kannst:
1. Mitarbeit in einem motivierten Team
2. Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
3. Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
4. Gratisjause – für Mitarbeiter:innen steht Gebäck für die Jause gratis zur Verfügung
5. Resche Vorteilswelt – Onlineplattform mit einem umfassenden Angebot an Preisnachlässen in verschiedenen Bereichen – z.B. bei namhaften Sportartikelherstellern, Veranstaltungen, Urlaubsplattformen, …
6. Resch&Fit – Angebote rund um Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit
7. Mitarbeiter:innenrabatt – 50% Rabatt auf alle Backwaren für den Eigenbedarf
8. Mitarbeiter:in wirbt Mitarbeiter:in – Vermittlungsprämie in der Höhe von € 1000,- brutto
Brutto-Monatsentgelt lt. Kollektivvertrag € 2.195,- (Basis Vollzeit 38,5 h) zzgl. Provision. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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