Teamlead Immobilienverwaltung und Controlling (m/w/d)
Vollzeit
Die Real-Treuhand Immobilien GmbH ist mit ihren 350 Mitarbeiter:innen vor allem in Oberösterreich, Wien, München und Prag tätig und zählt zu den größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich profitieren wir von deren Stärke, Stabilität und Sicherheit als regionaler Arbeitgeber. Die Real-Treuhand Bau- und Facilitymanagement GmbH hat sich auf den Betrieb und die Verwaltung von Büro- und Gewerbeimmobilien, Parkgaragen, Einkaufszentren und Bankstellen spezialisiert.
* Selbstständige kaufmännische Verwaltung von Büro-, Gewerbeimmobilien und Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG)
* Verantwortung für das Vertragsmanagement inkl. Indexierungen, Wertanpassungen und Kautionsverwaltung
* Ansprechperson für Mieter:innen, Eigentümer:innen, externe Dienstleister:innen und interne Schnittstellen (z.B. Buchhaltung)
* Rechnungsprüfung, Budgeterstellung sowie laufendes Controlling
* Nach erfolgreicher Einarbeitung verantwortungsvolle Übernahme der Rolle Teamleitung in der Immobilienverwaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre Büro- oder Immobilienkauffrau:mann) sowie
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche inkl. idealerweise Konzessionsprüfung
* Sehr gute Deutsch sowie MS Office Kenntnisse
* Genauigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke
Worauf Sie sich freuen können
* Fachliches und persönliches Onboarding in einem stabilen Team
* Flexible Arbeitszeit inkl. Home-Office
* Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen
Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 55.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag.
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung Unser umfangreiches Bildungsangebotsichert die Weiterbildung unsererMitarbeiter:innen.
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei derVorsorge für morgen unterstützt.
Betriebs- ausflüge
Betriebs- ausflüge Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
Fitnessangebote
Fitnessangebote Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
Gesundheitsmanagement
Gesundheitsmanagement Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu verschiedenen Gesundheitsthemen an.
Kulturangebote
Kulturangebote Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen – bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
Mitarbeiter Rabatte
Mitarbeiter Rabatte Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
Restaurant
Für unsere Mitarbeiter:innen gibt es die Möglichkeit, unser Mitarbeiterrestaurant zu besuchen. Wir übernehmen hier auch einen Teil der Kosten.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Magdalena Sallinger, Tel.: +43 732 6596 22595, wird sich sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
#J-18808-Ljbffr