Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Back office und auftragsabwicklung

Ebergassing
easystaff human & resources GmbH
Bäcker
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Unser Kunde ist ein kleiner Familienbetrieb, der sich durch seine Flexibilität, Spezialisierung im Bereiche des Maschinenbaues (Schiffsmotoren, Notstromanlagen, Herstellung von LKW-Aufbauten, etc.) sowie einer kundenorientierten Arbeitsweise etabliert hat.

Für die Erweiterung des Teams suchen wir eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter, der/die motiviert ist, gerne überall mit anpackt und Freude daran hat, gemeinsam im Team etwas zu bewegen. Bei uns erwartet dich kein Alltagstrott, sondern ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst.

MitarbeiterIn Back Office & Auftragsabwicklung (w/m/d)

Eintrittsdatum:
ab sofort

Einsatzort:
Wienerherberg

Wochenstunden:
Vollzeit, 38,5h/Woche


* Du erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab
* Du bearbeitest Aufträge und hältst die dazugehörigen Unterlagen aktuell
* Du führst die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten – schriftlich wie telefonisch
* Du betreust unsere Kunden am Telefon und bist die erste Ansprechperson bei Fragen
* Du organisierst die Warenübernahme und kümmerst dich um den Versand
* Du unterstützt bei der Lagerverwaltung und -organisation
* … und übernimmst viele weitere spannende Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich

* Fachausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich (HAK, HTL, FH, Lehre)
* Technisches Verständnis und kaufmännische Erfahrung
* Zumindest 3 Jahre Berufspraxis
* Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
* MS Office Anwenderkenntnisse
* BMD und/oder AutoCad sind ein Benefit
* Eigener PKW für die An/Abreise ist notwendig

* Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung nach einer umfassenden Einschulung
* Familiärerer Touch und Arbeitsklima, Mitarbeiterparkplatz
* Offene Kommunikation innerhalb einer flachen Hierarchie
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz

Das gesetzliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EU 2.668,69 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.

Über easystaff human & resources GmbH

easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.


JBTC1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Konditor produktion (m/w/d)
Wiener Neudorf
Festanstellung
Donhauser GmbH
Konditor
Ähnliches Angebot
Back office und auftragsabwicklung
Ebergassing
easystaff human & resources GmbH
Bäcker
Ähnliches Angebot
Back office und auftragsabwicklung
Ebergassing
easystaff human & resources GmbH
Bäcker
Ähnliche Angebote
Lebensmittel Jobs in Ebergassing
Jobs Ebergassing
Jobs Wien-Umgebung
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Bäcker Jobs in Ebergassing > Back Office Und Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern