Wir suchen einen IT-Techniker(w/m/x) fürein Unternehmen, das sich auf die IT-Dienstleistung spezialisiert hat. Als Ansprechperson für technische Belange helfen Sie den Kunden, des Rätsels Lösung zu finden.
Adieu Langeweile: Ihre Aufgaben
* Betreuung der IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort und per Telefon im 1st & 2nd Level Support
* Aktive Beteiligung an aufregenden Projekten
* Eigenständige Untersuchung potenzieller Problemursachen
* Dokumentation von Supportanfragen über ein Ticketsystem
* Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Ticketsystem und E-Mail
* Reproduktion und Analyse von Software- und Hardwareproblemen
Power Player: Ihre Skills
* Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit technischem Hintergrund
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
* Solide Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen
* Erfahrung mit Ticket-Systemen ist von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Starke Problemlösungskompetenzen
* Teamorientiert
Company Perks: Ihre Vorteile
* Option auf eine 4-Tage-Woche
* Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
* Bereitstellung von Firmenwagen, -handy, -notebook (auch zur privaten Nutzung), sowie anderem IT-Equipment
* Angebot eines Firmenrades
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Förderung individueller Ausbildungen und Zertifizierungen
* Bereitstellung von frischem Obst, unbegrenztem Kaffee und vielen anderen Überraschungen
* Legendäre Team-Events und spannende Betriebsausflüge
* Zahlreiche Preisnachlässe in Mode, Freizeit und Technik
Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beginntab 2600€ und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich besteht die Bereitschaft zur Überzahlung – gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich.
Fakten
Start:ab sofort
Arbeitsort: Ansfelden, Linz und Umgebung
Dauer:unbefristet
Job-ID:5479
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