Das Team des Verein Wiener Jugenderholung sucht nach Verstärkung im Bereich Kanzlei und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für 40 Wochenstunden Der gemeinnützige Verein Wiener Jugenderholung organisiert geförderte Urlaube für Wiener Kinder und einkommensschwache Wiener Familien. Assistent*in der Geschäftsführung Kanzleiagenden mit administrativen Tätigkeiten (Postein- und ausgang, Rechnungseingang, Ablage, Inventarführung, Büromaterialbestellung, Statistikführung, Einholung Kostenvoranschläge, etc…) Betreuung der Homepage und Erstellung von Drucksorten Verteilung und Versendung von Werbematerial Mithilfe in den Referaten Kinder- und Familienurlaub Abfahrtsmanagement und Begleitung der Urlaube im Juli und August auf den Bahnhöfen Kund*innenkontakt persönlich bei den Abfahrten / Ankünften, während des Jahres telefonisch oder via E-Mail Erfahrung in Kanzleiführung und Organisation Eigeninitiative und Motivation Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Sozial-kommunikative Kompetenzen Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Rechtschreibkenntnisse (Protokollführung, Schriftverkehr) Führerschein B Bereitschaft für Überstunden, fallweise auch ca. drei Samstage im Jahr Ein engagiertes und dynamisches Team Die Chance, Teil einer einzigartigen Organisation zu sein Fortbildungsmöglichkeiten Anstellung: Nach „SWÖ“ Kollektivvertrag. Das Bruttomindestgehalt beträgt für eine 40 Stunden Anstellung (inkl. Mehrstunden) € 3.096,10. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.JBRP1_AT