Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Back office support - teilzeit

Salzburg
Festanstellung
easystaff human & resources GmbH
Bäcker
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilien- und Consultingunternehmen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Die Leistungen reichen von der Vermittlung hochwertiger Immobilien bis hin zur strategischen Beratung in Immobilienfragen und darüber hinaus. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Elixhausen, suchen wir eine zuverlässige, organisierte und kreative Persönlichkeit, die eigenverantwortlich im Tagesgeschäft unterstützt.

Back Office Support für Immobilien & Consulting - Teilzeit

Eintrittsdatum: ab sofort

Einsatzort: Salzburg/Elixhausen

Wochenstunden: Teilzeit 20-25 Stunden/Woche


Aufgaben
* Terminvereinbarungen: Koordination und Abstimmung von Besichtigungsterminen mit Kundinnen und Geschäftspartnerinnen
* Kalenderpflege: Übersichtliche und vorausschauende Verwaltung von Terminen und Fristen für das Team
* Rechnungsschreibung: Erstellung und Versand von Rechnungen auf Basis bestehender Vorlagen und Tools
* Marketing & Exposé-Texte: Verfassen von ansprechenden Texten für Immobilienexposés, Flyer und andere Marketingunterlagen
* Allgemeiner, administrativer Support

Profil
* Abgeschlossene Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Assistenz-, Büro- oder Immobilienbereich ist von Vorteil aber sind auch BranchenquereinsteigerInnen immer Willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Interesse für Immobilien und gutes Sprachgefühl für werbewirksame Texte
* Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* Raum für eigene Ideen und kreative Beiträge im Marketing

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.100,00 brutto pro Monat (auf Basis Teilzeit, 20 Stunden). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird mit dir in einem persönlichen Gespräch und individuell vereinbart.

Über easystaff human & resources GmbH

easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite - mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.


JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Lebensmittel Jobs in Salzburg
Jobs Salzburg
Jobs Salzburg
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Bäcker Jobs in Salzburg > Back Office Support - Teilzeit

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern