Aufgaben
Sie betreuen und beraten leidenschaftlich gerne? Herausforderungen und Zuverdienstmöglichkeiten sprechen Sie an? Außerdem arbeiten Sie gerne teilweise remote? Wir haben den richtigen Job für Sie.
Ihr neuer Job
* Beratung bei sämtlichen schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
* Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
* Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
* Sorgfältige Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
* Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr
Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten
* Langfristige Anstellung in einem Unternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung
* 4-wöchige Einschulung auf Vollzeitbasis, danach auf Wunsch auch Teilzeit 20-35 Stunden möglich
* Home Office nach 3 Monaten, je nach Absprache
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
* Provisionen für Zusatzverkäufe von Produkten
* Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Ihr Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro plus Prämien.
Zeit für Ihren nächsten Karriereschritt? Bewerben Sie sich jetzt!
JBG81_AT