Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikationsabteilung mit Schwerpunkt Grafik und Online-Medien (Teilzeit/Vollzeit, 30-40 Std./Woche)
Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikationsabteilung mit Schwerpunkt Grafik und Online-Medien (Teilzeit/Vollzeit, 30-40 Std./Woche)
* Content-Management für Social-Media-Kanäle und Website
* grafische Gestaltung für Print- und Digitalmedien unter Einhaltung des Corporate Designs
* Bestellung von Druck- und Onlineprodukten und Kommunikation mit diversen externen Firmen
* Mitarbeit bei internen Kommunikationsmaßnahmen
* Mitarbeit bei allen Marketing-, PR- und Fundraisingthemen sowie Veranstaltungen
* Mitarbeit bei Foto- und Videoaufnahmen für interne und externe Zwecke
* Rufbereitschaft im Rahmen der Pressehotline nach Einarbeitungszeit
* abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign oder vergleichbare Qualifikation
* versierter Umgang mit Adobe Creative Suite (v.a. Adobe InDesign, Photoshop)
* gute Kenntnisse und hohe Affinität zu Online-Medien
* Konzeptionsstärke und Kreativität
* Fotografie-Kenntnisse erwünscht
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Hands-on-Mentalität
* sinnstiftende Tätigkeit in einer humanitären Organisation
* ein motiviertes und herzliches Team, das bei der Einarbeitung unterstützt
* Aus-, Fort- und Weiterbildung
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Zuzahlung zum Salzburger Klimaticket (50%) oder Parkmöglichkeit
* Familien- oder Kinderzulage
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Supervision und Coaching von Mitarbeiter:innen und Führungskräften (bei Bedarf)
* 6. Urlaubswoche (nach Vollendung des 15. Dienstjahres, anrechenbare Zeiten können den Zeitraum verkürzen)
* RK-Karte PREMIUM
* Einkaufsvergünstigungen
Sign in to set job alerts for “Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikationsabteilung mit Schwerpunkt Grafik und Online-Medien (Teilzeit/Vollzeit, 30-40 Std./Woche)” roles.
Communications Manager:in (Teilzeit ab 30h/ Vollzeit)
Communications Manager:in (Vollzeit / Teilzeit 30h)
Fuschl am See, Salzburg, Austria 1 day ago
Kontakter:in Kommunikation für 25-30 Stunden
Senior Product Owner (m/w/d) für Customer Communication Management (CCM)
#J-18808-Ljbffr