Gelebte Work-Life-Balance Sie bestimmen wann, wo und wie lange sie arbeiten.
Ob Student:in, Pensionist:in oder einfach nur beruflich interessierte
Damen und Herren jeglichen Alters sollen unser Team
im Bereich customer care verstärken.
Wir bieten Ihnen: flexible Zeiteinteilung wochentags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
Mindestlohn auf Basis 40-Stundenwoche € 2.249 brutto
ASVG-Vollversicherung (freier Dienstnehmer)
teilweises homeoffice möglich
hervorragendes Arbeitsklima in einem lange bestehenden Team
abwechslungsreiche Mitarbeit an diversen Projekten
laufende Aus- und Weiterbildung
Sie bieten uns: optimalerweise akzentfreies Deutsch
PC-Grundkenntnisse
gute Umgangsformen und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Callcenter-Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
mind. 16 Arbeitsstunden pro Woche (keine geringfügige Beschäftigung möglich)
Welche Projekte werden durchgeführt? Betreuung von Servicelines
E-Mail-Bearbeitung
Terminvereinbarung
Umfragen
Einladungen zu Events
Datenevaluierung uvm.
Bei Interesse senden sie uns ihre Bewerbung samt Lebenslauf an jobs@eccotel.at .
EccoTel Telemarketing GmbH, Rennweg 79-81, 1030 Wien