Das BEST WESTERN PLUS Amedia Wien ist ein modernes 4-Sterne Cityhotel mit 187 Zimmern, 4 Konferenzräumen, einem Wellnessbereich, einer Lobbybar und einer Tiefgarage. Das Hotel befindet sich im pulsierenden Geschäftsviertel Landstrasser Hauptstrasse. Anstellungsart: Vollzeit perfekter und herzlicher Empfang unserer Gäste inkl. Check in & Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf (Upselling) Betreuung der Telefonanlage Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen professionelles Reklamationshandling Kommunikation innerhalb des Hotels Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht-/ Tagesabschlüssen Aufmerksame Rund- und Kontrollgänge im gesamten Haus Abgeschlossene Berufsausbildung erste Berufserfahrung in vergleichbaren Betrieben von Vorteil Quereinsteiger Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung MS Office-Kenntnisse Protel-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Ortskenntnisse in Wien ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld vielfältige Beschäftigungsfelder ein ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone