Staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich.
Du möchtest die Möglichkeit bekommen, auch von zuhause aus zu arbeiten und dabei direkten Kontakt mit Kunden am Telefon zu haben? Wir begleiten dich von Anfang an und sorgen dafür, dass du dich sicher und gut vorbereitet fühlst. Wenn du Freude daran hast, mit Kunden zu arbeiten und offen für den Verkauf am Telefon bist, dann passt du perfekt zu unserem Team.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Für einen großen Konzern in Wien suchen wir dich als:
Bürokraft im Kundensupport (m/w/d)
Aufgaben
* Kundenanfragen lösungsorientiert bearbeiten
* Beratung zu den Tarifen und Produkten
* Aktiver Verkauf mit Provisionsvergütung
* Beteiligung an der Zielerreichung
Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist ein motivierter Quereinsteiger
* Du bist kommunikativ und hast Interesse am Verkauf
* Gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
* Langfristiges & sicheres Dienstverhältnis in Teil- oder Vollzeit (25-40 Std./Woche)
* Umfassende und praxisnahe Einschulung
* Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung
* Flexible Arbeitszeiten von Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt bis zu € 2.083,26 (zzgl. lukrativen Provisionen)
JBG81_AT