Über uns
Sie wollen raus aus dem Alltagsstress eines großen IT-Systemhaus und rein in geregelte Arbeitszeiten? Sie sind bereit dafür, die Führung eines kleinen aber feinen IT-Teams zu übernehmen? Gönnen Sie sich jetzt die Kombination einer professionellen IT-Infrastruktur mit den Annehmlichkeiten der Benefits eines 5*S Luxus Hotels. Worauf warten Sie? Nutzen Sie jetzt die Chance und werden Teil unserer #interalpencrew!
Region Seefeld // ab € 4.250,- brutto // 40 Stunden / Woche // 5-Tgae-Woche
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Gesamtleitung der IT-Abteilung und IT-Infrastruktur im IHT
* 2nd Level Support für unsere Hotels in Schruns (AT) und Memmingen (DE)
* das tägliche Management der IT-Systeme
* Sie konfigurieren und warten Server, Netzwerke, Back-Ups, Videoüberwachung und andere IT-Komponenten
* Sie sorgen für die IT-Sicherheit und Stabilität der IT-Systeme.
* Sie stellen zusammen mit Ihrem Team sicher, dass die Systeme reibungslos funktionieren, regelmäßig Updates erhalten und alle technischen Störungen schnell behoben werden
* Umsetzung und Einhaltung der LIEBHERR IT Konzernrichtlinien
* Enge Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern
* Mitarbeit bei Planung, Beschaffung, Installation und Betreuung der Hard- und Software des Unternehmens
* Sie koordinieren Projekte, verwalten das IT-Budget und arbeiten eng mit der kaufmännischen Geschäftsführung zusammen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der IT Administration, insbesondere mit Virtualisierungsumgebungen vorzugsweiße VMware VSphere, Netzwerken vorzugsweiße Cisco, Verwaltung von Windowsumgebungen mittels Active Directory, Microsoft Azure und Office 365
* Belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Starke Eigenverantwortlichkeit und Problemlösungskompetenz
Wir Bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Jobticket
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Top Arbeitgeber 2024 von Rolling Pin & Schlummer Atlas
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Unser Recruiter, Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interalpen.com. Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria / Tel. +43 (0) 50809-31485
Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 3.300 m² Konferenz- und Eventfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche. In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen. #J-18808-Ljbffr