Auftragsbeschreibung:
Inbetriebnahme, Administration und Support von PC-Arbeitsplätzen rund um MS Produkte und verschiedene andere Softwareanbieter.
Empfohlene Mindestanforderungen
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Hinweis zur Bewerbung:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
* Kommen Sie direkt auf den Punkt.
* Teilen Sie Lehrplaninhalte nach Themen auf.
* Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
* Verwenden Sie eine klare, angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
* Überprüfen Sie Ihren Lebenslauf sorgfältig.
* Sagen Sie die Wahrheit!
Bitte beachten Sie, dass die Verantwortung für den Inhalt der Stellenanzeigen bei den Inserenten liegt. Wir sind nur eine Plattform für Ihre Bewerbung und keine Vertretung der Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr