Customer Service Specialist (m/w/d) für die CEE Region (Verkehrssprache Englisch)
Join to apply for the Customer Service Specialist (m/w/d) für die CEE Region (Verkehrssprache Englisch) role at J.W. Cappelen GmbH
Customer Service Specialist (m/w/d) für die CEE Region (Verkehrssprache Englisch)
Join to apply for the Customer Service Specialist (m/w/d) für die CEE Region (Verkehrssprache Englisch) role at J.W. Cappelen GmbH
Die Cappelen Group ist eine eigentümergeführte, in mehreren unterschiedlichen Geschäftsbereichen global agierende Unternehmensgruppe mit dem Headquarter in Wien. Insbesondere in Europa und vor allem in der CEE-Region verfügt das Familienunternehmen über mehr als 50 Jahre Erfahrung und Marktpräsenz.
Wir verstärken unser Customer Service Team für die Produktbereiche Paper und Packaging und bieten einem/r engagierten Mitarbeiter/in an, sich in einem vielfältigem Aufgabenspektrum aktiv einzubringen und langfristig in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln.
Für unser HQ in Wien suchen wir einen
Customer Service Specialist (m/w/d) für die CEE Region (Verkehrssprache Englisch)
Aufgaben
* Nach umfangreicher Einschulung betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren zugewiesenen Kundenstamm – von der Anfrage über den gesamten Bestellvorgang bis hin zur Lieferung
* Sie klären selbständig Verfügbarkeiten und Liefertermine mit unseren internationalen Lieferanten, erfassen Aufträge in unserem ERP System und reagieren schnell, freundlich und kompetent auf auftretende Fragen
* Sie unterstützen Ihren Verkaufsverantwortlichen in administrativen Aufgaben – Berichtserstellung, Preislisten etc. - und stellen somit gemeinsam erstklassige Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher
* Englisch als führende Sprache – mündlich und schriftlich - bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten
* Sie haben Interesse am Marktgeschehen, bewahren den Gesamtüberblick über die Aktivitäten in Ihrem Marktsegment und helfen proaktiv, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden
* Als vielseitige Unterstützung im Team übernehmen Sie auch organisatorische und administrative Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft ermöglichen
Profil
* Exzellente Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für diese Position Voraussetzung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich International Customer Service
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Genauigkeit und Freude am Umgang mit Zahlen
* Weitere Sprachen von Vorteil: Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch
* Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Haltung bei der Übernahme von Aufgaben
* Teamgeist
Wir bieten
* Einen zukunftssicheren Job in einem expandierenden Familienunternehmen
* Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
* Kein „Ticket-System“! Ein definiertes Arbeitsgebiet mit langjährigem Kundenstamm
* Flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Ein sehr nettes und motiviertes Team in einem wunderschönen Büro in zentraler Wiener Innenstadtlage
* Umfangreiche Einschulung und wertschätzender Umgang
Important note
Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
LNKD1_AT
Support Associate / Kundenservice-Mitarbeiter
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Customer Service Specialist (m/w/d) B2C - Teilzeit (30h/Woche)
Customer Service & Sales Support Mitarbeiter (Vollzeit oder Teilzeit 20 h)
Customer Service Agent Störungszentrale (m/w/d)
Backoffice Agent (mensch*) - Karenzvertretung (VZ/40 Std.)
Customer Service Mitarbeiter:in - Talent Pool
Host Service & Reception (m/w/d) Teilzeit
Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Terminplanung, Kundenservice & Trainingskoordination Standort: Berlitz Wien | Vollzeit oder Teilzeit
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