Bilanzbuchhalter:in Wien Vollzeit 13. Feb. Verfasst von Office Jobsbutler Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Unternehmensberater im Bereich Interimsmanagement fur Buchhaltung und Rechnungswesen. Aktuell gibt es einige Projekte in Osterreich und in Deutschland fur die Mitarbeiter:innen aus dem Bereich Rechnungswesen eingestellt werden. Zur Verstarkung des Teams wird folgende Position besetzt: Bilanzbuchhalter:in Wien Ihre Aufgabe: Als Interim Bilanzbuchhalter:in arbeiten Sie durchschnittlich in einem Zeitraum von 3 12 Monaten in einem Kundenprojekt Vor Ort Besuche und Einschulungen finden beim Kunden in Osterreich & Deutschland statt Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlusse nach HGB/UGB und IFRS Beratung und Betreuung im Rahmen von Bilanzbuchhaltungsprojekten Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltungskenntnisse im Bereich UGB/HGB (IFRS und/oder US GAAP wunschenswert) Erfahrung mit gangigen ERP Software Systemen (z.B. SAP, BMD, Navision, Datev, RZL etc.) Gute Excel Kenntnisse Hohe Genauigkeit und Zuverlassigkeit Englisch Kenntnisse Reisebereit Idealerweise Erfahrung in Fuhrungspositionen und/oder als Projektleiter:in Das Angebot Abwechslungsreiche Projekte und Aufgabengebiete Groser remote Anteil 60 100% je nach Projekt Hohe Flexibilitat an Arbeitsort & Arbeitszeiten Freiraum fur eine selbstbestimmtes Arbeiten Mentoring von erfahrenen Interim Managern Familiares, dynamisches Team Moglichkeiten zur Fort und Weiterbildung Events, Ausfluge, Teambuilding und gemeinsame Feiern Fur diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt zwischen 3.500, bis 5.500, angeboten. Sollte diese Position fur Sie oder jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis interessant sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir Ihr aktuelles Profil nochmals mit den Anforderungen unseres Kunden abgleichen konnen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email marsch@jobs personalberatung.com oder direkt per Formular: Office Jobsbutler