Deine Aufgaben:
* Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie unter anderem für unser NEUES Projekt (Start: Mitte Oktober 2025)
* Planung und Durchführung von Marketingkampagnen (online & offline)
* Markenpflege: Positionierung, Storytelling, Employer Branding (im Zusammenarbeit mit dem Human Ressource Management)
* Erstellung und Veröffentlichung von Content für Website, Social Media, Newsletter und Printmaterialien
* Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA) und laufende Pflege unserer Website
* Planung und Betreuung von diversen Kooperationen und Außenauftritten
* Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen, sowie Steuerung dieser Partner
* Analyse, Reporting und Optimierung von Marketingmaßnahmen inkl. Budgetverantwortung
* Schnittstelle zwischen Operationsmanager, Reservierung, HR und externen Stakeholdern
Das bringst du mit:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Tourismusmanagement von Vorteil
* Berufserfahrung im Marketing – idealerweise in der Hotellerie oder Tourismusbranche
* Kreativität, Organisationstalent und Gespür für Trends in der Reise- und Hotelbranche
* Sicherer Umgang mit gängigen Marketing-Tools (z.B. Adobe Creative Suite, Canva, Meta Business, Google Analytics, etc.)
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Partnern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit
* Freude an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Das bieten wir dir:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die sinnstiftend ist und Raum bietet, Dinge voranzutreiben
* Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
* Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und externen Agenturen
* Flexible Arbeitszeiten aufgeteilt auf 40 Stunden und 5 Tage die Woche bei einer Ganzjahresanstellung
* Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen (Anzahl der HO-Tage nach Vereinbarung)
* Regelmäßige Feedback- und Potenzialgespräche damit wir gemeinsam besser werden
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Arbeiten auf Augenhöhe in einem familiären, bodenständigen Arbeitsumfeld, in dem Gastfreundschaft und Professionalität Hand in Hand gehen
* Sehr gute Bezahlung gemessen an Erfahrung und Qualifikation
* Als Partnerbetrieb der ARENA365 profitierst du von Ermäßigungen in der gesamten Tiroler Zugspitz Arena