Wer sind wir?Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in Österreich mit einem Flagship-Store in Wien und zukünftig einer weiteren Boutique in Kitzbühel vertreten.Für unsere Boutique in Wien suchen wir ab sofort Sie als erfahrenen und dynamischenAssistant Store Manager (m/w/d)Wie wird Ihr Alltag aussehen?Unterstützung und Entlastung des Store Managers in der Administration und operativen Steuerung der BoutiqueSicherstellen der Einhaltung aller innerbetrieblichen Prozesse und Regelungen im täglichen ArbeitsablaufMitverantwortung für das Erreichen der Umsatzvorgaben und Ziele für die BoutiqueUnterstützung des Store Managers bei Vorbereitung und Einkauf des Warensortiments für die Boutique einschließlich der Abverkaufs-Analysen und BudgetkalkulationenFührung eines eigenen Teams mit Fokus auf Motivation, Entwicklung und exzellenter ZusammenarbeitSicherstellung eines exzellenten Kundenservices und aktive Betreuung unserer lokalen wie auch internationalen KundenEnge Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen in München und ParisWas brauchen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein?Sie verfügen bereits über Erfahrung in einer vergleichbaren PositionEngagement, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie ausIhre Stärken beinhalten ein großes Organisationsgeschick sowie positives und sicheres Auftreten, unternehmerisches Denken, Feingefühl und Liebe zum DetailVerkauf und Service sind Ihre Passion, auch die vor- und nachbereitenden Arbeiten an einem Warenwirtschaftssystem und im Kundenservice sind Ihnen geläufigSie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese effizient im Alltag einzusetzenFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremdsprache runden Ihr Profil abWir bietenSie werden Teil eines gemeinsamen Abenteuers und schließen sich einem dynamischen Team mit großen Visionen und hohen Standards anSie entdecken ein wachsendes Haus mit einer familiären Basis und verantwortungsvollen WertenDie Chance, Ihren maßgeschneiderten Karriereweg mit uns gemeinsam aufzubauen bei (inter-)nationalen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen PerspektivenIntensive Einarbeitung und eine Vielzahl von Schulungen30 Tage JahresurlaubFür die Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab 2.691 EUR für 38,5 Stunden/Woche, wobei eine Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich ist.Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie gerne an Frau Sophie Fabich richten können. Reichen Sie diese bitte direkt über unsere Karriereseite ein.