Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit mehreren internationalen Standorten, im Headquarter in Wien einen kommunikationsstarke und projekterfahrene Persönlichkeit!
Ihre Aufgaben:
* 1st Level Usersupport (Microsoft Windows, Office, Skype for Business, Telekommunikation, iPhone)
* Install/Move/Add/Change für IT Arbeitsplätze
* Client Design und Rollout
* Planung und Umsetzung von IT Infrastrukturprojekten (Release-Wechsel, Upgrades, IT-Security)
* Troubleshooting und Problemlösung in Zusammenarbeit mit Servicepartnern
* Dokumentation und Administration von Prozessen und Systemen
* Geringe Reisetätigkeit zu den österreichischen Standorten (2-4 mal im Jahr)
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, TU oder mehrjährige Praxiserfahrung)
* Einschlägige Berufserfahrung in Enterprise Umgebungen
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
* Führerschein B
Wir bieten Ihnen:
* Kollegiales Arbeitsumfeld, sicherer Arbeitsplatz und flache Organisationsstruktur
* Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit und zentrale Bürolage
* Vollzeitposition (38 Wochenstunden)
* Essenszuschuss, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Erfolgsbeteiligung etc.)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bruttomonatsgehalt von EUR 3.400,- mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von der Berufserfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .
#J-18808-Ljbffr