Tätigkeiten
* Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsführung
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Sitzungen
* Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Versicherungsangelegenheiten
* Planung und Organisation interner Veranstaltungen und Feierlichkeiten
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK-Matura oder vergleichbar)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, E-Mail, Präsentationstools etc.)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Rechtschreibung
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
#J-18808-Ljbffr