Sie sind eine natürliche Kommunikatorin/Kommunikator, die Spaß daran hat, Menschen zu beraten und ihnen bei ihren Anliegen weiterzuhelfen? Dann suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Kunden im Shop
* Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Aktive Kundenansprache und Pflege von Kundenbeziehungen
* Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Problemen
* Durchführung von Vertragsabschlüssen und Vertragsänderungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
Ihre Anforderungen:
* Freude an der Arbeit mit Kunden
* Technisches Verständnis und Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen:
* Eine lange Fristiges Angestelltenverhältnis
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung