Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Produkte in den Bereichen Pelletslagersysteme, Wassermanagement, Schachtsysteme und Industriebehälter entwickelt und CO2-neutral in Theresienfeld (Bezirk Wiener Neustadt) produziert. Mit einem europaweiten Vertriebsnetz setzen wir auf regenerative Energien und Umweltschutz. Unsere Unternehmenskultur verbindet Tradition mit Innovation - für uns kein Widerspruch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis, Freude am Kundenkontakt und Interesse an neuen Technologien.
Aufgaben
* Technische Beratung und Unterstützung unserer Kund:innen und Vertriebspartner
* Prüfung und Abwicklung von Garantiefällen
* Organisation und Koordination von Service- und Reparaturarbeiten
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung - von der Anfrage bis zur Lösung
* Bearbeitung von Reklamationen und Dokumentation im ERP-System
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Technischer Support für Produkte im Bereich Regenwasser-, Trinkwasser- und Pelletslagersysteme
* Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Vertrieb und Auftragsabwicklung
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Lehre
* Freude am Kontakt mit Kund:innen und lösungsorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen
* Erfahrung im technischen Service, der Kundenbetreuung oder im After-Sales-Bereich von Vorteil
* Interesse an Nachhaltigkeit und innovativen Technologien
Wir bieten
* Ein wertschätzendes Team, das auf Zusammenarbeit und Eigenverantwortung setzt
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office
* Nachhaltig produzierendes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du mitgestalten kannst
* Faire Bezahlung ab € 2.800 brutto/Monat, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
JBG81_AT