Berufliche Herausforderung in der Leitung von Central ServicesWir suchen einen engagierten und erfahrenen Fachmann für die Leitung unserer Central Services. In dieser Rolle werden Sie verantwortlich sein für die Koordination von verschiedenen Aufgabenbereichen, einschließlich Kalkulation und Angeboten, Training und Wartungsdokumentation sowie die Durchführung von Produkt- und Servicetrainings.Aufgaben:Koordination von folgenden Bereichen:Kalkulation & Angebote für das After Market Geschäft weltweitAktivitäten zu Training & Wartungsdokumentation für alle ProduktfelderTätigkeiten der AuftragsabwicklungDurchführung von Produkt- und Servicetrainings für alle ProduktfelderVoraussetzungen:Technisches Verständnis in den Bereichen Systemtechnik, Mechanik, Elektrik, Software, Kältetechnik und ThermodynamikFließend Deutsch und Englisch in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrung in Heizung, Lüftung und Klimatechnik (Konstruktion/Entwicklung, Fertigung)Erfahrung im VertriebProfessionelles Auftreten vor KundenReisebereitschaftEffektives SelbstmanagementTeamfähigkeit, kommunikativUnser Angebot:Ausgezeichnete Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit (40%)Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und GestaltungsfreiraumWeiterentwicklungsmöglichkeitenGesunde regionale VerpflegungMitarbeiter-VorteileBetriebsarztangebote