IT-Support Manager (w/m/x)mit technischer Stellvertretung!Salzburg30 - 40% HomeofficeEUR 3.000 - EUR 4.500VollzeitJob Nr. EPIN41678smart bewerbenDeine zukünftige RolleVielseitige Clientadministration Du betreust die gesamte Client-Landschaft (Fat/Thin-Clients, Mobilgeräte, Drucker) sowie Themen wie Berechtigungen (Entra ID, Exchange), Citrix, Intune, RAM-Upgrades und vieles mehr - Abwechslung garantiert!Incident-Handling mit Eigenverantwortung und IT-Support Du arbeitest mit einem modernen Ticketsystem, übernimmst österreichweiten IT-Support und bringst dich beim wöchentlichen Incident-Tag ins Team einTechnische Stellvertretung Du übernimmst Verantwortung als technische Stellvertretung des Teamleads, bist fachliche/r Sparringspartner/in im Team und unterstützt aktiv Lehrlinge/JuniorsProjektmitarbeit & Schnittstellenfunktion Du wirkst an spannenden Projekten mit (z. B. Windows 11 Rollout, SD-WAN, Entra Join) und bist zentrale Ansprechperson für Infrastruktur- und IT-Security-Themen - von Phishing bis PatchdayClient Lifecycle & Dokumentation im Griff Du managst die Assets im CMDB, unterstützt beim Lifecycle-Prozess und dokumentierst sauber in ConfluenceDu bietestDu brennst für Client- und MDM-Themen, willst in deinem Bereich wirklich etwas bewegen - mit Neugier, Organisationstalent und echter Eigenverantwortung. Du löst Probleme lieber selbst, statt sie weiterzugeben, und behältst auch im Umgang mit anspruchsvollen Stakeholdern einen kühlen Kopf? Dann lies weiter:Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, Studium) erforderlichMehrjährige Berufserfahrung in Service Desk, idealerweise in einer generalistischen RolleFundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (O365, One Drive, Teams, Outlook)ITIL Kenntnisse sind für deine Bewerbung und vor allem die Tätigkeit vorteilhaftSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFührerschein BDas Besondere an dieser PositionDu arbeitest in einer großen, vielfältigen Clientlandschaft, in der kein Tag wie der andere ist.Dabei legt unser Kunde großen Wert auf aktiven Wissenstransfer - jeder soll verstehen, warum etwas umgesetzt oder verändert wird, nicht nur wie.BenefitsEssenszuschussFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenRabatteWeiterbildungenGehaltsspanneDas Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.Das UnternehmenUnser Kunde mit Sitz in Salzburg, ist ein Unternehmen, das sich auf Speditions- und Logistikdienstleistungen spezialisiert hat. Zu den angebotenen Services gehören Lagerhaltung, Transport und Distribution sowie verschiedene Dienstleistungen im Bereich Supply Chain Management.smart bewerbenWenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.Deine AnsprechpersonJuliane KliemsteinRecruiting Partner+43732611221254Zum Personenprofil