Unternehmen
Die Firma WVTA Fahrzeugdaten GmbH ist ein dynamisches, stetig wachsendes Unternehmen und führender Dienstleister im Bereich der Einmeldung von Fahrzeugdaten in europäische Datenbanken mithilfe selbst entwickelter Softwaretechnologie.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams am Standort 1230 Wien suchen wir eine/n engagierte/n und teamfähige/n
administrative Assistenz (m/w/x) im Bereich Finanzen
Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten
* Verwaltung
* Rechnungslegung
* Monatsabrechnugen
* Mahnwesen
* Statistiken
* Sachbearbeitung im Finanzbereich
Anforderungsprofil
* Analytisches Denkvermögen
* Strukturierte, genaue Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Engagement und eine rasche Auffassungsgabe
* Freundliches, stressresistentes Auftreten
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, weitere von Vorteil
* Hands-on Mentalität
* Gerne auch Berufseinsteiger
Sonstiges
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten nach der Einschulungsphase
* Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Essenszuschuss
* Firmenfitness
* Firmenevents
* Jobticket
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Wir bitten Ihnen ein attraktives Gehalt, das Ihrer Erfahrung und Qualifikation entspricht. Gemäß dem Kollektivvertrag beträgt das Mindestgehalt 2.349,00 Euro (brutto pro Monat).
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@pmc.at
Fühlen Sie sich angesprochen?
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Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!
* Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ihr
Ansprech-
partner:
Tamara Oberländer
bewerbung@pmc.at
Job-Referenznummer: 202501383
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