 
        
        Du hast Freude IT-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen (am Telefon, per Mail etc.). Bist gerne Teil eines kleinen, familiären IT-Teams, dass sich der Nachhaltigkeit von IT-Lösungen verschrieben hat? Bist Wissbegierig? Dein Job sollte Sinne für dich machen? Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - genau deins? Dann: Jump on board and let´s take off together!
Aufgaben
 * 1st & 2nd Level Anwendersupport (Telefon, Mail, Fernwartung)
 * Ticketing Management (Erfassen, Dokumentation, Abwicklung, Fertigstellung)
 * Mitarbeit in Kundenprojekten vor Ort und remote (gemeinsam mit einem Senior IT Techniker)
 * Stetige Weiterentwicklung deiner fachlichen Fähigkeiten
 * Client & Server Administration
Qualifikation
 * Du hast einen HTL/Lehrabschluss bzw. einschlägige Berufserfahrung
 * Basis Know-how Netzwerk-administration/–verwaltung
 * Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Client-Server)
 * Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (Server, Netzwerke, Clients…)
Benefits
 * Gleitzeit & Homeoffice: Du kannst Dir Deine Arbeit flexibel einteilen
 * Education: Dein auf Dich abgestimmter Aus- & Weiterbildungsplan
 * Development: Nach einem Jahr fragen wir Dich, welchen Step Du als nächstes gerne machen möchtest
 * Hierarchien: flach - unkompliziertes Miteinander
 * Team: regelmäßige Teamevents, wir haben gemeinsam Spaß an & bei der Arbeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein SNS-Team!
Anbieter von Leistungen im Cloud & Datacenter Service, Networking & Security Bereich sowie Intelligent Workplace Lösungen.