Arbeitsassistent/in in Teilzeit
Für unsere Standortleitung in Österreich suchen wir eine engagierte Arbeitsassistenz. Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützen Sie bei der effizienten Organisation und Koordination von Projekten und Aufgaben.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Planung von Geschäftsreisen und digitale Verwaltung der zugehörigen administrativen Aufgaben.
* Pflege der Beziehungen zu unseren Lieferanten und Dienstleistern sowie Verwaltung von Bestellungen über moderne Beschaffungssysteme.
* Koordination von Veranstaltungen und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und datengetriebenen Auswertungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau).
* Berufserfahrung im Office Management bzw. als Team- und/oder Projektassistenz.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Ein Fitnessraum mit Kursangebot.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents.
* Einen Betriebskindergarten in der Firmenzentrale.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!