Überblick
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Aufgaben
* Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen – telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme.
* Durch geschickte Fragen kannst du die Anforderungen unserer Kunden bestimmen, leistest wenn möglich rasche Hilfe oder sorgst dafür, dass spezialisierte Teams innerhalb der ACP die Aufgabe lösen.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gute Deutsch / Englischkenntnisse
* Freude an Kundenkontakt
Unser Angebot
* Krisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen Branche
* Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
* Großes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.
#J-18808-Ljbffr