TVG ist seit vielen Jahrzehnten ein führender Komplettanbieter im Bereich Kälte-, Klima- & Lüftungstechnik sowie Entfeuchtungstechnik mit Standorten in Wien, Linz und Graz. Damit wir auch in Zukunft ganz vorne mitspielen, suchen wir talentierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in einem familiären Umfeld sind. Allgemeine Administration – Korrespondenz mit Kunden (vorwiegend per Telefon und E-Mail)
Auftragserfassung und Bearbeitung von Arbeitsberichten zur Dokumentation und Nachverfolgung von durchgeführten Arbeiten
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische'Ausbildung idealerweise im Bereich HKLS
Du besitzt ein gutes technisches Verständnis
Dein Deutsch ist auf Muttersprachen-Niveau, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Du bist vertrauenswürdig, verlässlich und pünktlich
Du verfügst über eine strukturierte, selbstständige und kundenlösungsorientierte Arbeitsweise
Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Innovative Projekte: Werde Teil von Projekten, die die Zukunft der Kälte-, Klima- & Lüftungstechnik gestalten und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt haben. Gemeinschaft und Zusammenarbeit: Bei TVG sind wir eine engagierte und kooperative Gemeinschaft, die mit Leidenschaft und Neugierde gemeinsam an der Lösung von Herausforderungen arbeitet und Erfolge feiert.
Raum für Deine Ideen und Vorschläge: Wir schätzen kreative Ansätze und freuen uns auf Deine Impulse.
Benefits: Gratis Tee und Kaffee sowie wöchentliches frisches Obst.