Wir suchen einen engagierten Fachmann/in, der sich für die Pflege und Entwicklung unserer Immobilienbestände Website Mitarbeiter/in im Bereich Facility Management wird Teil unseres Teams und verantwortet folgende Aufgaben:Planung, Beauftragung, Durchführung und Überwachung von Umbau-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Standorten in Graz.Unterstützung im Bereich Sicherheit (Brandschutz, Alarm, Arbeitnehmerschutz).Koordination und Kontrolle der externen Dienstleister.Chauffeur- und Botenfahrten im geringen Ausmaß unter Einhaltung hoher Vertraulichkeit und Diskretion.Verantwortung für die Wartung und Pflege von Fahrzeugen und Verwaltung des Fuhrparks.Verwaltung und Unterstützung im Bereich Zutrittsmanagement.Unterstützung bei Vorbereitungen von Veranstaltungen.AnforderungenAbgeschlossene Lehre, Fachschule oder HTL im haustechnischen Bereich (Elektriker, Installateur, etc.).Sehr gute Deutschkenntnisse.Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word).Führerschein (Klasse B) und mehrjährige Fahrpraxis.Sehr gute Ortskenntnis in Wien von Vorteil.Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit.Hohes Maß an Flexibilität.Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung.Lösungs- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung.Unser AngebotEssenszuschuss und Jobticket.Exklusive Mitarbeiterevents.Flexibles Gleitzeitmodell.Individuelle Weiterbildungsprogramme je nach Tätigkeit und Interessenslage.Möglichkeit einer zusätzlichen variablen Vergütung.Angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten Team.