Mitarbeiter*in Sachbearbeitung Kundenmanagement (w/m/d)
Standort: Allhaming Berufsfeld: Assistenz
Das sind wir
Du bist kommunikativ, hilfsbereit und ein Administrationsgenie? Du mochtest dein zukunftiges Team in allen administrativen Aufgaben, einschlieslich der Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholder*innen unterstutzen? Du suchst ein freundliches Umfeld, in dem du dich entfalten kannst?
Was bei dir ankommt
* faires und loyales Miteinander
* Benefits wie Home Office, Vergunstigungen fur Urlaube, Gesundheitsforderung, gratis bank99 Konto und Sodexo Gutscheine
* Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten
* krisensicherer Arbeitsplatz
Worauf es in diesem Job ankommt
* Du kummerst dich um die Erfassung und Abwicklung von Nachforschungen und Schadensprotokollen
* Du bist verantwortlich fur die Beurteilung und Bearbeitung von Schadenersatzforderungen
* Du bearbeitest die Kundenanfragen und Beschwerden
* Du verantwortest die Klarung zu Sendungen mit Unklarheiten, Transport, oder Zustellhindernissen
* Du bist zustandig fur die Erfassung und Abwicklung von Kundenauftragen (z.B. Abholung, Umroutungen)
Worauf es uns ankommt
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik/Zollwesen, sowie solides Anwenderwissen von MS Office
* Erfahrung im Customer Service von Vorteil
* Ausgepragte Kunden und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kontakt und Kommunikationsfahigkeit
* Gute Ausdrucksfahigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 28.000, Euro (Bruttojahresg