Ihr neuer Job
Sie stellen sicher, dass der Betrieb wirtschaftlich erfolgreich geführt wird. Dabei behalten Sie die Kosten & Umsätze, den Verkauf sowie die betrieblichen Abläufe stets im Blick.
Durch Ihr Engagement und Ihre Präsenz im Tagesgeschäft übernehmen Sie eine aktive Führungsrolle im kleine und feine Team ein und motivieren die Mitarbeitenden.
Mit einem sicheren Gespür für Trend uns Marktveränderungen erkennen Sie Potentiale und entwickeln Strategien, um den Betrieb mit seinen Veranstaltungen zukunftsorientiert zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Durch die enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Operations Management und dem Eigentümer sind Sie bestens über die Entwicklungen im Haus informiert.
Das bieten wir Ihnen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten.
Arbeiten in einer modernen, inspirierenden Location Nähe Achensee mit spannenden Veranstaltungen.
Flache Hierarchien im eigentümergeführten Unternehmen mit einer über 30jährigen Erfolgsgeschichte.
Ein wertschätzendes und freundliches Miteinander: Mutig.Menschlich.Miteinander.
Ein faires und attraktives Gehalt abhängig von der Ausbildung, der vorhandenen Kenntnisse und des Beschäftigungsausmaßes (mind. EUR 5.000,-- brutto auf Vollzeitbasis) und ein Firmenwagen.
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus, Hotelmanagement, Eventmanagement oder Betriebswirtschaft.
Mehrjährige Führungserfahrung in der Hotellerie, im Eventbereich oder in einer vergleichbaren Position.
Unternehmerisches Denken sowie Erfahrung in der Budget- und Kostenverantwortung.
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Führungskompetenz.
Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und Bereitschaft, operative Aufgaben mitzutragen.
Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen, CRM und digitalen Tools von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Ihre Ansprechperson
Mag.a Julia Zleptnig
Leiterin People&Culture
julia.zleptnig@humanocare.at
+43 1 3671659 141
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