Wir sind ein erfolgreicher mittelstandischer Betrieb im Baunebengewerbe imRaum Wieselburg und suchen zur tatkraftigen Unterstutzung unseres Teamsroutinierte, engagierte Mitarbeiter/innen in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30Wochenstunden) fur die Bereiche Assistenz & Office Management Grosraum Ybbs Wieselburg Ihre Aufgaben: Sie sorgen fur den reibungslosen, effizienten Ablauf im Office undunterstutzen kompetent die Geschaftsfuhrung und Techniker bei allenorganisatorischen und administrativen Aufgaben. Die Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, die Auftragserfassungund die laufende Korrespondenz machen Ihnen grose Freude und Sie konnenIhre Genauigkeit und Ihr Gespur fur Zahlen dabei einsetzen. Sie bereiten Rechnungen vor, erledigen die Stammdatenverwaltung und sindals erste Anlaufstelle am Telefon und personlich fur unsere Kunden,Partner und Mitarbeiter die Visitkarte des Unternehmens. Sie unterstutzen bei der Materialbeschaffung und Arbeitsvorbereitung undhaben die Verwaltung der Zeitaufzeichnungen aller Mitarbeiter fest imGriff. Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, HAS, HLW)und mehrjahrige einschlagige Berufserfahrung als AssistentIn,SachbearbeiterIn oder Office ManagerIn mit, idealerweise im Bau oderBaunebengewerbe. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und beherrschen das10 Finger System. Sie uberzeugen uns mit Ihrer freundlichen, gewinnenden Personlichkeit,Ihrer strukturierten, genauen und selbstandigen Arbeitsweise sowie Ihrerraschen Auffassungsgabe. Als flexibles Office Allround Talent begeistern Sie Ihr Umfeld mit IhremEngagement, Hausverstand, Organisationstalent, Kommunikationsgeschickund Teamgeist. Unser Angebot an Sie: Wir bieten Ihnen eine langfristige, abwechslungsreiche undeigenverantwortliche Vollzeit oder Teilzeit Position (ab 30Wochenstunden) in einem sicheren Unternehmen. Unser Betriebsklima ist ausgesprochen gut und familiar und wir habensehr viele langjahrige MitarbeiterInnen bei uns im Team. Wir schatzen unsere MitarbeiterInnen sehr und bieten Ihnen fur diesespannende Aufgabe ein attraktives Monatsgehalt ab 3.050, brutto(fur Vollzeit) mit der Bereitschaft zur deutlichen Uberzahlung und nochandere Benefits. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekraftigenBewerbungsunterlagen an unsere Beraterin, Frau Mag. Ingrid Hodl, die Ihnenfur erste Fragen gerne auch telefonisch unter 0664/1446581 zur Verfugungsteht.