 
        
        Mit über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Pflege und Soziales sind die Sozialen Dienste Burgenland (SDB) einer der größten Arbeitgeber im Burgenland. Unsere Bestimmung ist es Menschen durch medizinische Behandlung, Beratung, Pflege und Begleitung zu helfen und dadurch einen wertvollen Beitrag zu einem freudvollen Leben zu leisten.
Die Sozialen Dienste Burgenland betreiben mehrere Pflegeheime und Pflegestützpunkte im gesamten Burgenland. Sie sind motiviert und wollen Teil unseres Teams in unserem Pflegewohnhaus in Neudörfl sein? Dann bewerben Sie sich als
Verwaltungskraft (m/w/d)
20 Wochenstunden, PWH Neudörfl
Wie Sie den Menschen helfen
 * Sie sind für die allgemeinen Verwaltungsaufgaben zuständig
 * Die Administration von Bewohner:innen, Angehörigen, Bezugspersonen, Interessenten, Behörden, Erwachsenenschutzvertreterund allen externen Partnern liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
 * Selbstständiges und effizientes Arbeiten im Office Management stellt für Sie kein Problem dar
 o Terminkoordination und telefonischer Empfang
 o Schriftverkehr und Erledigung des Postverkehrs
 o Protokollführung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
 * Sie unterstützen die Heim- und Pflegedienstleitung
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Online-Medien
Idealerweise Berufserfahrung und Branchenkenntnisse
Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
Offenheit im Umgang mit Pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen
Kundenorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Loyalität
Ihr Gehalt (Brutto, VZ)
Die Einstellung erfolgt nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ) mit einem Mindestgehalt von € 3.075,72(Basis VZ) brutto pro Monat.
Basierend auf Ihrer Qualifikation & Erfahrung legen wir gemeinsam ein faires und attraktives Gehalt fest.
#J-18808-Ljbffr