Um unsere Logistikleistung zu verbessern, suchen wir eine verantwortungsvolle Persönlichkeit mit strategischem Denken und professionellem Auftreten.
Ihre Aufgaben:
* Die Führung des Logistikteams am Standort
* Die Steuerung der gesamten Lager-, Kommissionier- und Fuhrparkprozesse
* Schnittstelle zur Standort-, Markt- und Vertriebsleitung
* Sicherstellung der Qualitätsstandards der Logistik am Standort
* Laufende Prozess- und Kostenoptimierung
* Monitoring und Reporting von KPIs
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufs- & Führungserfahrung im Bereich der Lager- und/oder Transportlogistik, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
* Strategisches Denken und professionelles, kundenorientiertes Auftreten
* Hervorragende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
* Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel)
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
* Spannende Neueröffnung eines Standortes, mit der Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und aktiv mitzugestalten
* Vielseitige, interessante Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
* Attraktive Jahresprämie
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Spesenkonto für private Bewirtungen
* Vielfältige Sozialleistungen: Gesundheitsprogramm, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Unfallversicherung usw.
* 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit