Deine Aufgaben
• Erstellung präziser und wirtschaftlicher Angebote in Abstimmung mit Geschäftsführung und Projektleitung
• Vorbereitung und Bearbeitung von Unterlagen zur Teilnahme an HKLS-Ausschreibungen
• Einholung, Bewertung und Vergleich von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten
• Auspreisung von Leistungsverzeichnissen im Kalkulationsprogramm
• Bearbeitung von Nachträgen und Mehrkostenforderungen
• Laufende Projektbetreuung und Angebotsdokumentation für das Erfolgscontrolling
Dein Profil
• Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI, LEHRE)
Vorteil: Kenntnisse in der Installations -und Gebäudetechnik
• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
• Sicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Kalkulationsprogrammen
• Idealerweise Wissen im Vertragsrecht
• Strukturierte, verlässliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
• Wertschätzendes Miteinander & individuelle Einarbeitung
• Homeoffice-Möglichkeit & flexible Arbeitsmodelle
• Hochwertige Arbeitskleidung & moderne Ausstattung
• Firmenparkplätze & E-Ladestationen
• Aufenthaltsräume, Betriebsarzt und Sozialleistungen
• Weiterbildungsmöglichkeiten & Fachseminare
• Mitarbeiterrabatte & regelmäßige Teamevents
• Krisensicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
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