Wir sind eine innovative österreichische Privatbank, die Kunden ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) verstärken.
Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Teamleitung und Geschäftsführung sowie ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.
Ihr Verantwortungsbereich:
1. Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team Services/Contract Management
2. Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen und slowakischen Kunden, Vertriebspartnern und Behörden
3. Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung
4. Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten
Ihr Profil:
5. Eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK Absolventen oder kaufmännische Lehre etc.)
6. Perfekte slowakische/tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
7. Einschlägige Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen) von Vorteil
8. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Struktur
9. Loyales und souveränes Auftreten
10. Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie IT-Affinität
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Professionelle Kommunikation
Wir bieten Ihnen:
13. Einbindung in teamübergreifende Projekte
14. Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel) werden Ihnen geboten.
15. Umfassendes Gleitzeitmodel
16. Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Leitungsfunktion
17. Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen
18. Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach Einarbeitungsphase
19. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 und brutto p.a. auf Vollzeitbasis geboten.