International Sales Manager (w/m/d) Nachhaltige Infrastrukturlösungen für Berg und Tal Investitionsgüter Südtirol Kenn-Nr. 11900 Gehalt EUR 100.000, - Jahresbrutto Firmen-PKW Reisetätigkeit weltweit mind. 30 % Green Job: Beitrag zur Nachhaltigkeit Sind Sie bereit, beim Weltmarktführer die Entwicklung innovativer Infrastrukturprojekte weltweit voranzutreiben? Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Transportsysteme und sucht zur Verstärkung des Exportteams einen International Sales Manager (m/w/d). Die Infrastrukturlösungen erfüllen die höchsten Anforderungen an Innovation, Technik, Effizienz und Nachhaltigkeit und bieten Ihnen die Möglichkeit, maßgeblich an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau von Kundenbeziehungen im internationalen Markt für individuelle Lösungen im Bergtourismus und urbanen Transport. Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Aufbau starker Beziehungen zu bestehenden sowie potenziellen Kunden Aktive Unterstützung und Koordination des globalen Netzwerks von Verkaufsagenten Vorbereitung und Management internationaler Ausschreibungen (öffentlich und privat) Beratung vor Ort bei Kundenprojekten, sowohl im urbanen Transportbereich als auch im Bereich Bergtourismus Technische Beratung und Unterstützung für Kunden, Entwickler und Planer, sowohl im Vorfeld als auch während der Projektrealisierung Enger Austausch mit internen Abteilungen wie Technik, Recht, Finanzen und Projektmanagement Ihr Profil: Ihre technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, Uni, Postgraduate) bilden die Basis in dieser Funktion Erfahrung im internationalen Vertrieb im Projektgeschäft, Investitionsgüterbereich und/oder Infrastrukturprojekte Kenntnisse im Bereich öffentliche/private Ausschreibungen und über komplexe Vertragsverhandlungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (italienische Sprachkenntnisse von Vorteil) Naturverbundenheit sowie Freude am Winter-/Sommerbergsport Hohe Reisebereitschaft (weltweit ca. 30%) und Flexibilität Ihr Wohnort liegt zentral zum Headquarter in Südtirol oder Sie sind übersiedelungsbereit Unser Angebot: Verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum und hoher Eigenverantwortung Mitwirken bei zukunftsweisenden Projekten weltweit Innovative und moderne Unternehmensgruppe in Familienbesitz in einem stabilen und zukunftsorientierten Umfeld Produkte mit hoher und äußerst positiv besetzter Emotionalität Firmen-PKW zur privaten Nutzung Das Jahresbruttogehalt setzt sich aus fixen und variablen Gehaltsbestandteilen zusammen und wird bei Zielerreichung bei mindestens EUR 100.000, - Jahresbrutto liegen. Flexibilitaet Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Kinderbetreuung Firmen-Ferienbetreuung Weiterbildung Weiterbildungsbudget, Firmeneigene Akademie EmployerBranding berufundfamilie, Familienfreundlicher Arbeitgeber Verpflegung Mitarbeiter-Restaurant, Essenszuschuss, Obstkorb Mobilitaet Fahrtkostenzuschuss Dienstwagen Firmen PKW ArbeitsplatzAusstattung Firmen-Laptop, Firmen-Handy Gesundheitsfoerderung Sport- und Freizeitangebote, Gesundheitsprävention Gehaltspaket Prämien/Provisionen, Relocation Unterstützung Anna Matejovsky anna.matejovskytrescon.at 43 732 738341-14 Kenn-Nr. 11900 Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung Online bewerben E-Mail schreiben