Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Backoffice immobilienmanagement & projektkoordination

Kainbach
Festanstellung
Merkur Versicherung
€ 47.500 pro Jahr
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Ein führendes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Graz sucht ab sofort einen strukturierten Assistenten (m/w/d) für die Geschäftsführung. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Berichten, die organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Officemanagement für Bau- und Immobilienprojekte. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens €47.392,44 und wird je nach Erfahrung individuell festgelegt. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Versicherungsberater:in - graz
Kainbach
Festanstellung
Merkur Versicherung
€ 2.500 pro Monat
Ähnliches Angebot
Versicherungsverkaufsprofi – flexible arbeitszeiten
Kainbach
Festanstellung
Merkur Versicherung
€ 2.500 pro Monat
Ähnliches Angebot
Backoffice immobilienmanagement (w/m/d)
Kainbach
Festanstellung
Merkur Versicherung
€ 47.500 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Merkur Versicherung
Merkur Versicherung Jobs in Kainbach
Jobs Kainbach
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Backoffice Immobilienmanagement & Projektkoordination

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern