Unbestritten, dass die Ressource Personal einen wesentlichen Faktor fur den Unternehmenserfolg ist. Umso wichtiger, dass die Mitarbeiter:innen im Unternehmen entsprechend der Unternehmensstrategie positioniert und Organisationsentwicklungsstrukturen sowie Prozesse sauber etabliert sind.
Unsere Passion: Wir begleiten mittelständische Unternehmen im Human Ressource & People Management am Puls der Zeit.
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine:
Mitarbeiter:in Sekretariat (m/w/d)
Aufgaben
* Sie unterstützen die Objektleitung bei administrativen Aufgaben und tragen so zu einem reibungslosen Büroalltag bei
* Sie fungieren dabei als zentrale Ansprechperson für MitarbeiterInnen und kümmern sich um administrative und personalrelevante Anliegen
* Sie übernehmen die Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen und koordinieren Termine in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache
* Sie organisieren Mitarbeiterschulungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation mit
* Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer ähnlichen Position
* Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise aus
* Sie sind sattelfest im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Diskretion rundet ihr Profil ab
Wir bieten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Moderne Büroräume und Ausstattung
* Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
Arbeitsort: Wien
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.700 vorgesehen. Eine Möglichkeit zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.
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