Kundenorientierung in Unternehmen
Wir suchen nach einem Mitarbeiter, der sich über die Bedürfnisse seiner Kunden informieren kann und gleichzeitig fähig ist, diese anzugehen. Als Kundenberater/in bist du bestrebt, die Kundenwünsche zu erfüllen und gleichzeitig unsere Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln.
Verantwortlichkeiten:
1. Untersuchung der Kundenbedürfnisse und -ansprüche
2. Anpassung der Produkte und Dienstleistungen an die Kundenwünsche
3. Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen
Erforderliche Qualifikationen:
* Ausbildung in Marketing oder Vertrieb
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (schriftlich und mündlich)
Wir bieten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
* Zielorientierte Gehaltssysteme