Position: Versicherungsmakler/inIhr AufgabengebietTelefonische und schriftliche Kundenanfragen bearbeitenOffene Geschäftsfälle protokollierenVersicherungsverträge abschließen und kündigenPolizzen und Prämienvorschreibungen prüfenSchadensabwicklung durchführenAusschreibungen und Offerten erstellenKompetenter Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner seinUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in der Versicherung oder kaufmännischer HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im SachbearbeitungsbereichErste Erfahrungen in der VersicherungsbrancheHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseHohe Team- und KommunikationskompetenzSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseGutes Auftreten und hohe DiskretionUnser AngebotTätigkeit in einem renommierten UnternehmenLangfristige Anstellung mit EntwicklungsmöglichkeitenModerne Arbeitsmodelle und MitarbeiterbenefitsZentrale Lage und sehr gute ErreichbarkeitDas monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt je nach Qualifikation und Erfahrung.