Geschäftsprozess ManagerDie Position des Geschäftsprozess Managers beinhaltet die Gestaltung und Implementierung von qualitativ hochwertigen Geschäftsprozessen, um die Effizienz und Produktivität unseres Unternehmens zu steigern.AufgabenKonzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen auf der Grundlage von ISO 9001 und ISO 14001Implementierung neuer Geschäftsprozesse an neuen StandortenDurchführung von System- und Prozessaudits sowie der Vor- und Nachbereitung externer Audits durch den TÜV und LändergenehmigungsbehördenAnbindung der anderen Abteilungen in Hinblick auf qualitätsrelevante ThemenAnforderungenFachhochschulausbildung im Bereich Projekt-, Prozess- oder Qualitätsmanagementmehrjährige Erfahrung in der ProzessoptimierungZertifizierung zum internen Auditor (ISO 9001)sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissesicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnissen in ERP-SystemenKenntnisse gängiger Methoden aus dem Lean Managementbereichsübergreifendes Prozessverständnis sowie analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzkommunikativer Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise und hoher EigeninitiativeVorteileMöglichkeit, sich am Neustart eines führenden Motorradherstellers Europas zu beteiligenFlexitime-Modell ermöglicht flexible Arbeitszeitplanungattraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten sowie interessante Weiterbildungsangebote