Mitarbeiter*in für Empfangstätigkeiten (m/w/d) Teilzeit 20 Std.
Unser Kunde ist ein Unternehmen in der chemischen Industrie und führend in seiner Sparte. Zur Unterstützung des Standortes im Raum Wels-Land suchen wir eine/n Mitarbeiter*in für Empfangstätigkeiten Teilzeit 20 Std (w/m/d).
Aufgaben
* Erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Telefon
* Empfang der Gäste
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Schnittstelle zu internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Abwicklung von Verkaufskampagnen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent & hohe Eigenmotivation
* Ausgeprägte soziale Kompetenz
Unser Kunde bietet
* Teilzeitstelle 20 Std./Woche; Turnusdienst: 1 Woche Vormittags, 1 Woche Nachmittags, jeden zweiten Freitag frei
* Monatsbrutto €3.200 (auf Basis Vollzeit); Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben
* Stabiles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Modernes Equipment
* Zahlreiche Benefits (gemeinsame Firmenfeiern, Betriebskantine, div. Mitarbeiterrabatte)
Interesse?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
Siehe Hinweis: Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten. Aufgrund der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, kontaktieren wir Sie zeitnah telefonisch.
#J-18808-Ljbffr