Unser Kunde ist ein weltweit renommiertes Unternehmen im technischen Bereich. Um den hohen Standards und Anforderungen des Betriebes gerecht werden zu können, suchen wir ab sofort eine/n: Empfangstätigkeiten / Begrüßung der Gäste Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon und persönlich Strukturierte Bearbeitung von u.A. Garantiefällen, Angebotslegung und allgemeinen Anfragen Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion Hilfestellung bei technischen Fragen aller Art Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung als Kundenbetreuer mit dem Schwerpunkt Aftersales im technischen Bereich Erfahrung im Umgang mit einschlägigen EDV Systemen und die Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Allgemeine Erfahrung in der Kundenbetreuung (persönlich und telefonisch) Bereitschaft zu Empfangstätigkeiten Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt von ab € 2.400,- brutto im Monat mit der Möglichkeit einer leistungsbezogenen Überzahlung Ein überaus angenehmes Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit einer langfri... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone