Als Teil unseres Technical Support Teams bist du der kompetente, verlässliche Ansprechpartner für unsere Kunden bezüglich technischer Unterstützung für EVG Anlagen.
Was dich erwartet:
erster Ansprechpartner für technische Kundenanfragen
eigenständige Priorisierung und Bearbeitung der hereinkommenden Anfragen
technische Unterstützung zur Fehlerbehebung via Telefon, E-Mail, Remote Verbindung für unsere Servicetechniker vor Ort sowie unsere Kunden
technische Klärung von Ersatzteil- und Upgradeanfragen (Inhouse)
Verantwortung für die Supportanfrage von der Initiierung bis zum Abschluss in enger bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Was du mitbringst:
eine abgeschlossene technische Ausbildung LAP/FS/HTL (Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik, …) oder ähnliche fundierte Elektronikkenntnisse
systematische Vorgehensweise bei Problemlösungen
Kundenorientierung im Denken und Handeln
Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Englischkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Denkweise
Gehalt:
Übers Gehalt sprechen wir am liebsten persönlich, aber so viel können wir schonmal verraten: Wir orientieren uns selbstverständlich an marktüblichen Gehältern - das heißt, abhängig von der Position und Ausbildung ist bereits beim Einstieg eine Überbezahlung zum Kollektivvertrag möglich. Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttogehalt von mindestens 44.800 EUR. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt’s entsprechend auch mehr!