Die EMCO Privatklinik liegt in wunderschöner Lage in Bad Dürrnberg bei Salzburg und steht seit über 30 Jahren für kompromisslose Qualität, interdisziplinäre Kompetenz und eine persönliche Betreuung.
Sie möchten gerne ein Teil des EMCO-Privatklinik Teams werden?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
in Voll- oder Teilzeit (25 bis 39 Stunden/Woche)
am Standort in Bad Dürrnberg bei Hallein
Die EMCO Privatklinik liegt in wunderschöner Lage in Bad Dürrnberg bei Hallein in Salzburg und steht seit über 30 Jahren für kompromisslose Qualität, interdisziplinäre Kompetenz und eine individuelle medizinische Versorgung.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über langjährige Erfahrung in der Büroorganisation und Assistenz
* Organisatorische und administrative Fähigkeiten zur Abwicklung des Büroalltags und Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft der Klinik
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (exzellente Rechtschreibung), gutes Englisch sowie medizinische Vorkenntnisse von Vorteil
* Sehr guter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Professionelle, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie sehr gute
Kommunikationsfähigkeiten
* Persönlich zeichnen Sie sich durch Integrität, Verlässlichkeit und Diskretion aus
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Zeitmanagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Amikales und kollegiales Arbeitsumfeld
* Arbeiten in einer der schönsten Regionen Europas mit hohem Sport- und Freizeitangebot
* Ein exzellentes Betriebsrestaurant, in dem täglich frisch gekocht wird
* Eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Team aus verschiedenen Professionen und Disziplinen
* Zahlreiche Benefits wie z.B. private Unfallversicherung, Zuschuss zum Klimaticket,…
* Proaktive Unterstützung der Direktion in organisatorischen und administrativen Agenden
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Terminmanagement
* Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
* Administrative und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, inkl. Protokollführung
* Kundenempfang und Gästebewirtung
* Interne und externe Kommunikation und Korrespondenz (Telefon, Mail,…)
* Vorbereiten aussagekräftiger sowie anschaulicher Präsentationen und Auswertungen
* Organisation und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen (intern und extern)
* Eigenständige und selbstverantwortliche Erledigung der übertragenen Aufgaben
Für diese Position beträgt das aktuelle kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis EUR 2.553,- brutto monatlich. Natürlich richtet sich Ihr tatsächliches Gehalt nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation und fällt entsprechend höher aus. Ihr Gehalt besprechen wir gerne im persönlichen Kennenlernen mit Ihnen.
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail an direktion@emco-klinik.at
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