Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Unser Kunde steht für Qualität, Umweltbewusstsein und Zuverlässigkeit - ein starker Partner auch in Krisenzeiten und vor allem ein sicherer Arbeitgeber.
Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Linz-Land suchen wir eine Sachbearbeiterin (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Außendienstes
* Erstellung von Angeboten, Angebotslegung und Fakturierung
* Betreuung von Bestandskunden
* Proaktiver Telefonverkauf
* Allgemeine Büroagenden (Post, Ablage, etc...)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büro
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP vorteilhaft
* Teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
* Hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung mit 40 Wochenstunden
* Monatsbrutto ab € 2.300,- (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit nach entsprechender Einschulungsphase
* Gute Erreichbarkeit und Firmenparkplatz
* Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs!
#J-18808-Ljbffr